Es ist Zeit

Lange ist es schon her, als hier der letze Eintrag von Vesna geschrieben wurde.
Ich dachte mir, dass das jetzt einfach mal ein Ende haben muss und hier einfach was passieren muss.

Ich schreibe aber nicht nur deswegen. Sondern auch, weil Vesna gerade noch im Urlaub ist und ich sie doch schon sehr vermisse. Es fehlt einfach was.
Die abendlichen Unterhaltungen oder gar das gemeinsame lachen.
Aber morgen oder vielmehr heute kommt sie schon wieder und darüber bin auch ziemlich froh.
Dann kommt einfach mal wieder Leben in die Bude :D

Aber auch hier auf der Seite muss sich was tun und das kann ich nur mit Vesna.
Und ich denke hier muss sich doch noch was tun.
Ich finde nämlich dass sich was an dem Layout tun muss auch wenn ich es wirklich schön finde, aber es passt irgendwie nicht hier zu.
Und mal sehen was uns noch so einfallen wird in den nächsten Wochen und Tagen.

Lasst euch auf jeden Fall überraschen und schaut einfach mal wieder rein.
Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.


Bis Bald.
Vesna & Angela

19.6.09 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de